• Jobs Job bei Schiebe und Collegen

Schiebe und Collegen

Frankfurt am Main, Mainz

Rechtswesen

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) Schiebe und Collegen Frankfurt am Main, Mainz Für die Mitarbeit im Forderungseinzug und Insolvenzverwaltung.

Ist Spezialisiert Auf Insolvenzverwaltung Sanierung Restrukturierung Von Unternehmen Die Kanzlei Zählt Derzeit Zu Den 30 Meistbestellten Insolvenzverwalterkanzleien In Deutschland Mit Regionalem Schwerpunkt In Rheinland-pfalz Hessen Baden-württemberg Dem Saarland Arbeiten 13 Juristen R 50 Mitarbeiter An Den Standorten Mainz Frankfurt Am Main Darmstadt Mannheim Heilbronn Koblenz Saarbrücken Zusammen Für Unsere Büros In Mainz Frankfurt Am Main Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)   Zu Ihren Aufgaben Gehören Neben Allgemeinen Sekretariatsaufgaben Die Anlage Führung Pflege Von Mandantenakten Die Koordination überwachung Von Terminen Fristen Die Selbständige Erledigung Von Telefonaten Allgemeiner Korrespondenz Sowie Weitere Organisatorische Aufgaben Sie Haben Eine Ausbildung Zur/m Rechtsanwaltsfachangestellte/n (mind Note Befriedigend) Abgeschlossen Haben Bereits Einige Jahre Berufserfahrung Gesammelt Sie Sind Ein Organisationstalent Verfügen über Einen Qualitätsbewussten Dienstleistungsorientierten Selbstständigen Arbeitsstil Eine Hohe Einsatzbereitschaft Darüber Hinaus Besitzen Sie Gute Edv-kenntnisse Teamfähigkeit Flexibilität Zuverlässigkeit Sorgfalt Ren Ihr Profil Ab Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Es Erwarten Sie Ein Hoch Motiviertes Kollegiales Team Eine Leistungsgerechte Vergütung Interessante Entwicklungsmöglichkeiten Teilzeitmodelle Sind Denkbar Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Des Nächstmöglichen Eintrittsdatums Richten Sie Bitte Gerne Auch Per E-mail An:     Herr Jan L Hay Hindenburgstraße 32 55118 Mainz Tel: 06131 / 61923-0 Fax: 06131 / 61923-11 Karriere@de Http://wwwde     Zertifiziert Nach Din En Iso 9001 Sowie Nach Den Grsätzen Ordnungsgemäßer Insolvenzverwaltung (goi) Rechtsanwaltsfachangestellter Rechtsanwaltsfachangestellte Bürokauffrau Bürokaufmann Kaufmann Kauffrau Juristische Assistenz Assistentin Assistent Sachbearbeitung Sekretariat Sekretärin Sekretär Insolvenzverwaltung Rechtsanwaltsfachangestellter Rechtsanwaltsfachangestellte Bürokauffrau Bürokaufmann Kaufmann Kauffrau Juristische Assistenz Assistentin Assistent Sachbearbeitung Sekretariat Sekretärin Sekretär Insolvenzverwaltung Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) Für Die Mitarbeit Im Forderungseinzug Und Insolvenzverwaltung Frankfurt Am Main Mainz Rechtsanwaltsfachangestellter Rechtsanwaltsfachangestellte Bürokauffrau Bürokaufmann Kaufmann Kauffrau Juristische Assistenz Assistentin Assistent Sachbearbeitung Sekretariat Sekretärin Sekretär Insolvenzverwaltung

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)
   Schiebe und Collegen (deutschlandweit)

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)
   Schiebe und Collegen (deutschlandweit)

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)
   Schiebe und Collegen (55116 Mainz)

Staatlich anerkannte/r Erzieher/in (m/w/d)
   Samtgemeinde Salzhausen (Aspelhorn)

Personalreferent (m/w/d)